🎉 Vereinsgründung erfolgreich abgeschlossen 🎉

16.05.2026
Heute Abend fand die offizielle Gründungssitzung von Catch Me Austria statt.

Die Statuten wurden beschlossen und akzeptiert, der Vorstand gewählt und der Verein offiziell gegründet. Alle Unterlagen werden nun an die Bezirkshauptmannschaft Reutte übermittelt.

Der gewählte Vorstand:
• Obmann: Rémon Groen
• Obmann Stv.: Julie Spin
• Kassier: Thomas Hundertpfund
• Schriftführer: Pirmin Eberle
• Event Manager: Lucas Senzenberger

Vielen Dank an alle Gründungsmitglieder und Unterstützer für diesen starken Start. 💪

Jetzt beginnt die nächste Phase: Organisation, Aufbau, Events, Technik und die Weiterentwicklung der Vereinssoftware.

Catch Me Austria - Verein für Outdoor-Teamspiele ist offiziell gestartet. 🚀
← Zurück zu Aktuelles